aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Vorweihnachtliches

GesamtprojektGeschrieben von Master Harry 2012-12-18 01:35:34

Irgendso ein Mistfink, hat wieder Maleware in die Webseite eingeknotet. Aber allmählich bekomme ich Übung im Maleware entfernen. Inzwischen habe ich auch eine Webseite gefunden über die ich regelmäßig meine Seite prüfen kann und werde. Zum Glück ist das was irgendwelche Vollpfosten da aufschießen nichts richtig gefährliches, sondern wird von den üblichen Sicherheitsfeatures der Webbrowser erkannt und ignoriert. So daß beí Euch lieben Usern kein Schaden entstehen soll.

Naja jedenfalls muss ich so die Seite mal wieder grundlegend anfassen, was dafür sorgte, daß ich die Veranstaltungshinweise umgebaut habe. Das ist jetzt wieder auf einer Seite zusammengefasst, weil es soviel Informationen garnicht sind. http://www.sm-spielwiese.de/Veranstaltungen1.html

Neu ist die Rubrik Verkäufe/Angebote. Da sich derzeit ein paar Angebote gesammelt haben, habe ich die mal ausgegliedert und in einem Punkt zusammengefasst. Wer etwas zu verkaufen hat, kann sich gerne melden.

http://www.sm-spielwiese.de/Angebote0.html

Dann habe ich sowohl bei den Verstanstaltungen, als auch im Angebot ohne Bett auf die alsbald kommenden Dinge, betreffend den Fetisch-Hof in Berlin, der sich um den Peitschenandel etabliert hat vorgegriffen. Die zwei ausgebauten Stino-Ferienwohnungen in Verbindung mit Spielmieträumen und BDSM-Lounge Club, sind in der Summe ein besonders Angebot.

http://www.sm-spielwiese.de/ohneBett0.html

Damit schon einmal ein vorweihnachtliches:

HOHOHO

  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post163