aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Froide

GesamtprojektGeschrieben von Master Harry 2014-01-19 21:52:57
Ich habe gerade mit meinem Eheweib, deren Webseite aus der Taufe gehoben.
Die ist noch sehr mager, aber wir wollen sehen, daß Sie die Tage und Wochen fetter wird smiley. Nicht mein Eheweib, sondern die Seite und deren Inhalte.

www.bdsm-spinnennetz.de

Damit habe ich auch die neue Templatestruktur ausprobiert. Leider gottseidank hat mein Provider seinen Webbaukasten upgedatet und ich arbeite im HG am Systemwechsel mit der Spielwiese. Also nicht wundern, wenn es mal länger dauert.
Nebenbei muss ich auch noch das Betriebssystem meiner Computer umstellen.




  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post206