aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Guter Artikel

FundstückeGeschrieben von Master Harry 2015-05-30 02:37:51
Hier stelle ich Euch den Link zu einem Artikel ein, der fundierte Erkenntnisse zu Sexualmoral und Strafrecht aus dem Horizont eines kritisch denkenden Bundesrichters widergibt. Das die Chose an den Fall Edathy angehangen ist, sollte dabei den Blick für das Wesentliche nicht versperren. http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwaltschaft-fall-edathy



  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post222