aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Sonntagsarbeit September 2016

GesamtprojektGeschrieben von Master Harry 2016-09-04 22:53:21
Heute komme ich mal wieder zu was. Was mich freut! smiley

Ersteinmal habe ich Bilder in die Berlinrubrik eingepflegt.

Dann musste ich leider den Eintrag des SM-Tempel löschen. Das Angebot wurde eingestellt. Schade.

Neu eingefügt habe ich die Webseite secret-lounge-wuppetal, ein Angebot aus na...?? ...eben, Wuppertal. Deswegen könnt Ihr jetzt auf das Ferienwohnungsangebot aus Mitte schauen und suchen, wo ihr das Bild findet.


Dann kommt noch die Webseite smimmi.de hinzu, über die ein 80 qm Haus mit Ausstattung angeboten wird. Wo? Nahebei Koblenz. Den Eintrag könnt ihr ebenfalls in der Rubrik Fewo Mitte finden.


Und dann noch einer in der Mitte. Ein Campingplatz zwischen Berlin und Hamburg, geile Spielfläche vor allem Außengelände.


Püüh, ich habe noch ein bischen zu tun, aber der Abend schreit nach einem Ende. Also bald kommt dann noch mehr.

Mit besten Grüßen an Euch alle

Harry


  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post242