aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Neubeginn

GesamtprojektGeschrieben von Master Harry 2018-03-04 20:25:50

Also erstmal ein dickes Soooorryyyy an alle die mich in den letzten Monaten angeschrieben haben und nischt ist passiert.

Nach dem Umzug gab´s verschiedene Nachwehen in Form von Erkrankungen meinerseits und einem familiären Sterbefall, dehalb hatte ich eine Menge zu tun, aber nicht in meinen privaten Maileingang zu sehen. Damit fange ich jetzt erst wieder an. Is so.

Jetzt habe ich bei dem ein oder anderen Eintrag, mal an der Farbschraube gedreht, um den Text freundlicher sichtbar zu machen.

Dann habe ich den Eintrag für das OWL Studio gelöscht, da das Studio leider eingestellt werden musste.

In der Rubrik SM-Wohnungen Süd habe ich Bilder des domicilium-bizarr aus dem neuen zweiten Appartment eingestellt.

Demnächst gibt es dann wieder mehr aus meinem Rückstandslager.



  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post248