aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Ich laufe wieder an...

GesamtprojektGeschrieben von Master Harry 2019-05-05 21:05:36
Hallo Leute!!

Ich bin wieder an Bord meines ein Mann Schiffes und nehme wieder Fahrt auf.
Dazu habe ich erstmal kontrolliert, ob in meiner Abwesenheit jemand über Bord gegangen ist.

Das Bremer Paar hat offensichtlich sein Appartment vom Markt genommen.
Die Jungendstilvilla hat es nach 13 Jahren auch eingestellt. Schade, die stand immer augf meiner Wunschliste, sie selber mal zu besuchen.

Das Eufory bdsm-domizil ist offentichtlich zwischenzeitlich mal renoviert worden. Besonders der GYN Stuhl ist eine Entwicklung zu der schlichten Liegefläche früher.

Das Berliner Love Appartment hat es auch gerissen. Da ist sogar die Webseite gelöscht.
Die Webseite des Playroom Studio Berlin verspricht einen neuen Inhalt, mal sehen was da raus kommt.

Die URL hat sich geändert, was früher unter bizzare Traumwelten lief ist jetzt in den Gutshof eingezogen.

Unterd der Adresse secret-lounge wuppertal.de findt sich bei mir nur eine graue Fläche. Ist das ein Geheimnis oder nur überforderte Technik. Wie geht es euch damit?

Soo... Püh.. erstmal Feierabend für heute. Das nächste mal checke ich die Lage im Süden.

Winks

Harry








  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post250