aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Celebrator für Gäste

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2014-05-14 20:07:14
Ich habe ab sofort im secret-Avalon für meine Gäste einen Celebrator zum leihen / ausprobieren bereit liegen. Viele Frauen schwärmen ja in den höchsten Tönen von dem Gerät.
Also vielleicht bis Bald!
Euer secret-Avalon



  • Kommentare(1)//blog.sm-spielwiese.de/#post209

Neue Bilder aus dem secret-Avalon

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2011-08-14 12:00:06

Master Harry schrieb vor einiger Zeit in etwa: Sind ja schöne Bilder, aber könnt ihr nicht auch mal etwas für Frauen machen?

Wir hatten jetzt im secret-Avalon eine Fotosession mit einer hübschen Lady, die ihr süßes ‚Spielzeug’ mitgebracht hatte. Hier nun das Ergebnis: http://www.secret-avalon.de/Bilder.htm

Beide hatten, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, viel Spaß bei den Aufnahmen. Natürlich haben sie danach auch eine CD mit allen Fotos, zur freien Verfügung, bekommen.

  • Kommentare(1)//blog.sm-spielwiese.de/#post91

ELEKTRISCHES im 'secret-Avalon'

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2011-06-10 11:27:17

Auf vielfachen Wunsch bieten wir unseren Gästen ein Set an, das aus TENS-Gerät, regelbarem Kurbelinduktor, zwei bipolaren Einführelektroden und zwei Paaren Kontaktklammern zur Elektrostimulation besteht. Die Kosten dafür betragen 15,00 €. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr daran Interesse habt. Aber ACHTUNG!!!! Elektro-Sex ist nicht ganz OHNE und es braucht schon genaue Anleitung! Viel Vergnügen beim Ausprobieren...demnächst im 'secret-Avalon' in Braunschweig.

  • Kommentare(7)//blog.sm-spielwiese.de/#post72

Das ERSTE Jahr mit secret-Avalon Braunschweig

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2011-04-10 19:07:52
16.04.2010 die ERSTEN Gäste - und große Aufregung bei C
Viele Fragen: Wer wird alles kommen? Werden die Gäste zufrieden sein? Was sagen die Nachbarn?
Dann kamen…Ehepaare, Frauen mit Liebhaber, zwei süße Jungs, zwei junge Frauen mit Hundedame, Überraschungsgeschenke für den Partner - ja und auch die „ganz Harten"… Übrigens gab es keine Reaktionen aus der Nachbarschaft!!!
Woher unsere Gäste kommen: Österreich, Niederlande, Süddeutschland, Norddeutschland und wenn sie von Süden nach Norden oder von Norden nach Süden reisen als ‚ZwischenStopp' oder auch mal mehrere Tag, dann hüten sie das Haus und wir können auch einmal das Weite suchen.
Anregungen der Gäste: Etliche Spiegel, das Stövchen für den Tee, die elektrische Fliegenklatsche...
Kleine Statistik: 150 Paare mit ca. 200 Buchungen…d.h. etliche unserer Kunden kommen IMMER WIEDER und es gibt auch schon Freunde, das finden wir wunderschön!

Herzlichen Dank an euch liebe secret-Avalon-Genießer, denn es gab immer wieder kleine Überraschungen mit euch, lustige Erlebnisse und das wirklich gute Gefühl, dass wir euch als Paar schöne Momente, Erlebnisse und Erinnerungen ermöglichen…eure C&A

  • Kommentare(1)//blog.sm-spielwiese.de/#post62

Fotoshooting mit Sandy und Bastian

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2010-10-08 10:03:18
Wir hatten ein liebes Pärchen zu Besuch. Die Bilder der Fotosession mit den beiden könnt ihr hier: http://www.secret-avalon.de unter "Bilder" anschauen.
Vielleicht habt ihr ja Lust das eine oder andere als Anregung zu nehmen...?
LG
Das Team von secret-Avalon

  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post36

NEU: Für Foto und Film

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2010-09-01 12:34:42

Unseren Gästen können wir leihweise eine Foto- und Filmausrüstung zur Verfügung stellen:

2 Stück Proxistar Tageslicht-Boden-Studioleuchte (Max.Höhe: 2 m)

1 Stück Tageslicht-Boden-Studioleuchte (Max.Höhe: 40 cm)

1 Stück schweres Foto- und Filmstativ

Verlängerungsschnüre, Verteiler usw.

(Eine Kamera ist in diesem Angebot nicht enthalten!)

Die Leihkosten betragen 15,00 € pro Tag.

  • Kommentare(0)//blog.sm-spielwiese.de/#post33

Eröffnungsangebot

SM-WohnungenGeschrieben von secret-avalon.de 2010-04-17 10:34:11
Eröffnungsangebot: Auf alle Termine im April 25 % Rabatt

Wir gewähren allen Gästen die uns noch im April 2010 besuchen, egal ob mit Übernachtung oder nur stundenweise einen Rabatt von 25 % auf den Normalpreis.
http://www.secret-avalon.de/
Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Das Team von secret-Avalon



  • Kommentare(1)//blog.sm-spielwiese.de/#post20