aus der Werkstatt

aus der Werkstatt

Master Harry & Kollegen

Hier werde ich Einblick in meine Arbeit an und um die Webseite www.sm-spielwiese.de geben.

Die Kommentarfunktion ist für alle frei.

Themen eröffnen können nur Linkpartner, denen ich Gastrecht gegeben habe.

Master Harry

rechtlicher Hinweis:

Wenn ich Links verwende, habe ich die verlinkte Seite vor der Verlinkung gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefaehrdenden Inhalte im ungehindert zugaenglichen Bereich entdeckt. Eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten, kann ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Seiten oder fremder Links .

Ich weise alle Fremdautoren an, keine Inhalte einzustellen fuer die Sie keine Urheberrechte haben.

Auf Hinweis werden alle Beitraege die den vorstehenden Bestimmungen nicht entsprechen oder zweifelhafte Links geloescht.

Neues

KaufquellenGeschrieben von Master Harry 2017-04-02 20:05:03
In der Rubrik Links gibt es was Neues.

Naaaa, habt ihr da schon länger nicht mehr reingeschaut?

Also los, schaut mal ob Ihr das Neue findet.

  • Kommentare(2)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von Master Harry 2017-11-24 18:24:51

Hallo,

danke für das Lob. Ich weiß, daß mein Text manchmal schwierig zu lesen ist. Aber mir ist an einer bunten Seite gelegen, die inspiriert ist von den Zettelbrettern in den Unis. Wenn ich reinschaue ändere ich mal Schrift und Darstellung, wenn ich sehe daß etwas sehr schlecht geht. Aber ich will vermeiden, daß meine Webseite eine schwarz-grau-weiße Veranstaltung wird, auch wenn das müheloser zu lesen wäre.

Harry


Geschrieben von Sub 2017-09-10 18:39:34

Hallo, ich finde es sehr schön das du die Idee deiner Webseite hattest und so die Suche für BDSM Interessierte zu vereinfachen. Leider empfinde ich es als sehr schwierig die Seite zu lesen. Schriftart/Grösse ist sehr schlecht zu lesen bei dem farbigen Untergrund. Vielleicht noch etwas verbesserungsbedürftig;) Ansonsten lasse ich mal liebe Grüße da